Zuhause gefunden

Diese Seite ist meinen Nachzuchten bzw. Abgabetieren gewidmet. Vor der Abgabe steht gerade bei Einsteigern erst einmal eine ausführliche Beratung im Vordergrund.

Da ich meine Tiere nicht gern versende, kommen alle neuen Besitzer erst zu mir und holen sich hier Anregungen und Tipps für den Bau des eigenen Geheges – langjährige Halter wissen, dass man irgendwie nie fertig wird…;o). Nach Fertigstellung können dann die kleinen Schildkröten umziehen. Andere kommen direkt in ein bereits fertig gestelltes Gehege zu bereits vorhandenen Tieren oder in Quarantänegehege.

Ich freue mich immer, wenn zu den neuen Haltern ein Kontakt bestehen bleibt und ich so die Entwicklung meiner Nachzuchten, aber auch ggf. Rückschläge, mitverfolgen kann. Im Folgenden sind einige neue Zuhause zu besichtigen; ein Terrarium wird man vergeblich suchen. Danke an die neuen Halter für das zur Verfügung stellen ihrer Bilder!

Gehegeansicht von Anke

Gehegeansicht von Kevin

Gehegeansicht von Paola

Gehegeansicht von Martin

Gehegeansicht von Bette

Gehegeansicht von Christian

Gehegeansicht von Claudia

nach Oben